Lupe für die Suche

Service

Der Betrieb einer Anlage kostet in der Regel mehr als die Anschaffung. Und die beste Anlage taugt nichts, wenn sie nicht korrekt betrieben wird. Im Bereich Sanitär sprechen wir über Trinkwasserhygiene. Genaugenommen sprechen wir nicht darüber, wir stellen das sicher.

Eine korrekt betriebene Wärmeerzeugung spart Energie und läuft emissionsarm. Eine regelmässige Prüfung, verbunden mit minimaler Wartung, stellt sicher dass Ihre Investition geschützt ist.

Der Sanitärinstallateur sagt: Wasser ist unser höchstes Gut. Die Qualität muss ebenso stimmen wie letztendlich auch der Komfort in Bad und Küche. Beispielsweise glauben wir nicht einfach, dass die Legionellenschaltung funktioniert. Wir messen es.

Der Lüftungstechniker sagt übrigens, dass die Luft unser höchstes Gut ist. Er hat ebenso recht. Deshalb ist die Wartung an Lüftungs- und Klimaanlagen genauso wichtig. Deshalb arbeiten wir mit der Klimavent AG in Baden zusammen.

Kontrollmessung  |  Servicecheck  |  Serviceabo  |  individuelle Serviceleistungen